Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Inhaberin vom Reisebüro Estrellitas in Oldenburg.
Manuela Haier-Memmen
Inhaberin von Reisebüro Estrellitas, Oldenburg
 

Nachdem ich im Jahr 1999 meine Ausbildung in meinem Wunschberuf erfolgreich beendete, habe ich mir 2019 den Traum von einem eigenen Reisebüro erfüllt.

Mit nicht aufhörender Begeisterung und Liebe zum Beruf ist es mein Ziel Träume und Lebenswünsche zu erfüllen. Zufriedene und glückliche Kunden sind für mich die schönste Motivation. Durch zahlreiche Info,-und eigene Reisen in Länder wie Griechenland, Türkei, Ägypten, Kapverden, Balearen und Kanaren, Italien, Österreich, die Dominikanische Republik, Thailand, Phillipinnen, Malediven und die Seychellen sowie dem regelmäßigen Feedback unserer Kunden und dem Austausch mit anderen Menschen aus der Touristikbranche habe ich mir ein weit gefächertes Wissen angeeignet. Da ich selber immer mit drei Kindern gereist bin, liegen mir Familienreisen besonders am Herzen.

Mein Motto:
Manchmal muss man einfach weg. Egal wohin. Hauptsache ans Meer.

Reisen ist der einzige Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden.

 


Mathias Mainhardt
Touristiker im Reisebüro Estrellitas, Oldenburg


Nach meiner erfolgreichen Umschulung zum Reiseverkehrskaufmann im Jahre 1994 bin ich seit 26 Jahren im Reisebüro tätig. Meine Berufserfahrung habe ich unter anderem in verschiedenen Reisebüros wie alltours Reisecenter, Sonnenklar TV Reisebüro und Reiseland gesammelt, darunter auch den Verkauf von DB Fahrkarten.

Gerne lerne ich neue Länder und Kulturen kennen und habe Länder wie Griechenland, die U.S.A., Ägypten, Kanaren, Dom. Republik, Türkei, sowie europäische Städte Wien, Budapest, Rom etc. durch Info-Reisen, begleitete Gruppenreisen und durch privaten Urlaub kennengelernt.